Landauer Diskothek: Zwei Frauen werden Opfer von Gewalt

21. November 2021 | Kategorie: Landau
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Landau – Zu zwei Einsätzen musste die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Landauer Diskothek in der Albert-Einstein-Straße ausrücken. 

Dort wurde gegen 3:35 Uhr eine junge Frau von ihren Freund nach einer verbalen Auseinandersetzung zu Boden gestoßen. Der Mann schlug ihr mit der Faust ins Gesicht und stieß sie zu Boden. Auch nachdem der Aggressor vom Sicherheitspersonal aus der Diskothek geworfen worden war, zeigte er sich gewaltbereit und warf eine Glasflasche nach seiner Freundin, die die Diskothek ebenfalls verlassen hatte. Noch vor Eintreffen der Polizeistreife war er verschwunden.

Gegen 5 Uhr kam es erneut zu Gewalt gegen eine 24-jährige Frau. Sie soll vor der Diskothek augenscheinlich grundlos von einem Mann von hinten gepackt und und dann zu Boden geworfen worden sein. Die 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau telefonisch unter 06341/2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen