Samstag, 27. April 2024

Landau: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

24. März 2024 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau. Am Samstag (23. März 2024 gegen 14.40 Uhr) kam es in Landau an der Kreuzung Horststraße/Horstring zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und hohem Sachschaden.

Eine 29-jährige Fahrerin wollte die Kreuzung trotz Rotlicht, vom Horstring kommend, über die Horststraße in die Schneiderstraße überqueren und kollidierte dabei mit einem vorfahrtsberechtigen Auto.

Drei Personen wurden leicht verletzt und mussten teilweise in Krankenhäusern behandelt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen