Freitag, 26. April 2024

Landau: Schüler zeigt Polizisten aus Schulbus heraus Stinkefinger

26. November 2019 | Kategorie: Landau
Schulbus mit Schülern

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Wenig erfreut waren ein Polizeibeamter und eine Polizeibeamtin während ihrer Fahrt mit dem Streifenwagen hinter einem Schulbus am Montagmorgen im Westring.

Ein im Schulbus auf der Rückbank sitzender Junge zeigte mehrfach den Mittelfinger durch die rückwärtige Scheibe in Richtung Streifenwagen. Dies wurde mit einer Kamera dokumentiert.

An der nächsten Haltestelle wurde der Schulbus samt Schüler kontrolliert. Der 14-jährige wurde zur Idenditätsfeststellung mit zur Wache genommen. Er war laut Polizei äußerst uneinsichtig. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen