Dienstag, 23. April 2024

Lambsheim: Neun Schüler bei Busunfall verletzt

10. Mai 2017 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Lambsheim – Bei einem Busunfall in der Maxdorfer Straße sind neun Schüler leicht verletzt worden.

Das Fahrzeug sei am Dienstagmittag beim Abbiegen von der Straße abgekommen und über eine tiefer liegende Böschung auf einen parallel verlaufenden Feldweg gefahren, teilte die Polizei mit. Laut Zeugenaussagen sei er mit zu hoher Geschwindigkeit gefahren. Auf dem Feldweg habe der Fahrer den Bus dann stoppen können.

Den Sachschaden am Bus und an der Straße schätzte die Polizei auf 15.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen