Donnerstag, 13. Dezember 2018

Baden-Württemberg: Schulbus fährt in Hauswand – mehrere Verletzte

16. Januar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Nordbaden
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Eberbach  – In Eberbach im baden-württembergischen Rhein-Neckar-Kreis ist am Dienstagmorgen ein Schulbus gegen eine Hauswand gefahren.

Dabei seien 43 Personen verletzt worden, sechs davon schwer, berichtet der „Südwestrundfunk“ unter Berufung auf Polizeiangaben.

Bei den Schwerverletzten soll es sich um Schüler handeln. Unter den Verletzten soll sich auch der Busfahrer befinden. Die Hintergründe des Unfalls waren zunächst unklar.

Laut SWR sind drei Rettungshubschrauber sowie Notärzte und Feuerwehr im Einsatz. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. (dts Nachrichtenagentur)

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin