Baden-Württemberg: Zwei Menschen von Angreifer erschossen

16. Juli 2017 | Kategorie: Allgemein, Panorama
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Nürtingen – In Nürtingen bei Stuttgart wurden ein Mann und eine Frau am Samstagabend von einem Mann erschossen.

Die BILD-Zeitung berichtet außerdem von einer Frau, die mit ihrer Tochter vor dem Angreifer in ein Haus flüchten konnte.

Der Vorfall habe sich im Stadtteil Reudern ereignet, die Hintergründe seien unklar. „Die Polizei hält sich zur Zeit mit Details noch bedeckt“, so die Nürtinger Zeitung. Die Polizei habe aber eine Person als Verdächtigen festgenommen. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen