Montag, 10. Dezember 2018

Baden-Württemberg: Zwei Menschen von Angreifer erschossen

16. Juli 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Panorama
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Nürtingen – In Nürtingen bei Stuttgart wurden ein Mann und eine Frau am Samstagabend von einem Mann erschossen.

Die BILD-Zeitung berichtet außerdem von einer Frau, die mit ihrer Tochter vor dem Angreifer in ein Haus flüchten konnte.

Der Vorfall habe sich im Stadtteil Reudern ereignet, die Hintergründe seien unklar. „Die Polizei hält sich zur Zeit mit Details noch bedeckt“, so die Nürtinger Zeitung. Die Polizei habe aber eine Person als Verdächtigen festgenommen. (dts Nachrichtenagentur) 

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin