Samstag, 27. April 2024

Landau: Schlägereien vor Nachtclub

13. November 2021 | Kategorie: Landau

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Landau – In der Nacht von Freitag auf Samstag musste die Polizei gleich zu zwei Einsätzen vor einem Nachtclub ausrücken. 

Beim ersten Einsatz gegen 3 Uhr wurde eine Schlägerei zwischen zwei Personen gemeldet. Hintergrund der Auseinandersetzung war wohl, dass das Fahrzeug, in das der Angreifer einsteigen und nach Hause fahren wollte, schon voll besetzt war. Damit zeigte er sich nicht zufrieden und schlug auf einen Fahrzeuginsassen ein. Der 17-jährige Schläger konnte im Nachgang ermittelt werden.

Um 5:30 Uhr kam es erneut zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen auf der Straße vor dem Nachtclub. Diesmal ging es um einen Streit wegen eines Mädchens. Die beiden 19 und 17 Jahre alten Kontrahenten schlugen mehrfach gegenseitig auf sich ein. Vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Schläger. Auch sie konnten nachträglich ermittelt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen