Mittwoch, 24. April 2024

Landau: Mann im Südring geschlagen und verletzt

29. Januar 2022 | Kategorie: Landau

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Landau – Ein 38-jähriger Mann ist im Südring von drei Männern angegriffen worden. Er rief die Polizei.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass er einen sichtbaren Cut unter dem linken Auge hatte und über Schwindel und Übelkeit klagte, weshalb die Beamten einen Rettungswagen riefen.

Das Opfer gab an, dass ihm eine der Personen unvermittelt mit der rechten Faust in das Gesicht schlug, wodurch er den Cut unter dem linken Auge erlitt und zu Boden ging. An seinem linken Bein verspürte er ebenfalls Schmerzen. Die Täter entfernten sich dann zu Fuß in Richtung Westbahnhof.

Den Haupttäter, der ihn schlug, konnte er wie folgt beschreiben: Anfang 20 Jahre, ca. 1,80 Meter groß, muskulös, Brillenträger, blonde Haare, an den Seiten kurz und oben lang, bekleidet mit einem Rollkragenpullover. Der Rettungsdienst brachte den verletzten zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen