Donnerstag, 17. Oktober 2019

Kurze Saison, knappe Karten: Zweiter Vorverkauf bei den Rheinzaberner Fasenachtern

9. Januar 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Rheinzabern Prinzenpaar mit Hofmarshall. Foto: Beil

Rheinzabern Prinzenpaar mit Hofmarshall.
Foto: Beil

Rheinzabern – Die Kampagne ist kurz, und ehe sich mancher versieht, ist Aschermittwoch.

Noch mitten in der Weihnachtszeit sollten die Rheinzaberner Karten für die drei Prunksitzungen an Fasenacht kaufen. So manchem dürfte deshalb der erste Vorverkaufstermin entgangen sein. Doch es gibt noch eine zweite Chance.

Insbesondere für die erste und zweite Prunksitzung am 29. bzw. 30.1.2016 sind noch Karten zu haben.

Prinz Moritz I. und Prinzessin Sophie I. (hier bei der Vorstellung am Eröffnungsball) Laden herzlich ein und freuen sich auf eine große Narrenschar.

Am Donnerstag, 14.1.2016, 19-21 Uhr, findet in der Turn- und Festhalle Rheinzabern ein zweiter Kartenvorverkauf statt. Die Rheinzaberner Aktiven erinnern daran mit einem dreifach kräftigen Rhe-Na! (gb)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin