- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Kurze Saison, knappe Karten: Zweiter Vorverkauf bei den Rheinzaberner Fasenachtern

Rheinzabern Prinzenpaar mit Hofmarshall. Foto: Beil [1]

Rheinzabern Prinzenpaar mit Hofmarshall.
Foto: Beil

Rheinzabern – Die Kampagne ist kurz, und ehe sich mancher versieht, ist Aschermittwoch.

Noch mitten in der Weihnachtszeit sollten die Rheinzaberner Karten für die drei Prunksitzungen an Fasenacht kaufen. So manchem dürfte deshalb der erste Vorverkaufstermin entgangen sein. Doch es gibt noch eine zweite Chance.

Insbesondere für die erste und zweite Prunksitzung am 29. bzw. 30.1.2016 sind noch Karten zu haben.

Prinz Moritz I. und Prinzessin Sophie I. (hier bei der Vorstellung am Eröffnungsball) Laden herzlich ein und freuen sich auf eine große Narrenschar.

Am Donnerstag, 14.1.2016, 19-21 Uhr, findet in der Turn- und Festhalle Rheinzabern ein zweiter Kartenvorverkauf statt. Die Rheinzaberner Aktiven erinnern daran mit einem dreifach kräftigen Rhe-Na! (gb)

Print Friendly, PDF & Email [2]