Mittwoch, 27. Januar 2021

Kandel: „Saarstraße voller Löcher“

28. April 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Schlaglöcher: Schlecht für Autos, gefährlich für Radfahrer. Foto: dts Nachrichtenagentur

Schlaglöcher: Schlecht für Autos, gefährlich für Rad- und Motorradfahrer.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Kandel – Voller Löcher sei sie, der Belag eine Zumutung: So kritisierte ein Bürger die Saarstraße bei der Einwohnerfragestunde des Stadtrats.

In Vertretung von Bürgermeister Günther Tielebörger stand die Erste Beigeordnete Gudrun Lind (SPD) Rede und Antwort: Erst wenn die Sanierung der Rheinstraße abgeschlossen sei, könne man die Saarstraße angehen, sagte Lind.

Das sei aber vermutlich erst 2018 der Fall, da vorab die Arbeiten in der Rheinstraße anstünden.

Diese würden im Januar 2017 beginnen, so Lind. Man könne jedoch versuchen, in der Zwischenzeit die schlimmsten Stellen in der Saarstraße auszubessern. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin