Samstag, 22. Januar 2022

PKW-Brand in der Rheinstraße in Kandel

26. Juli 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Nicht mehr in die Werkstatt geschafft: Der PKW fing in der Rheinstraße Feuer.
Foto: v. privat

Kandel – Am 25. Juli um 16:13 Uhr kam es in der Rheinstraße in Kandel zu einem PKW Brand.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen, war der Fahrer auf dem Weg in die Werkstatt, als er Qualm aus dem Motorraum wahrgenommen hat. Der Fahrer konnte das Fahrzeug anhalten und unverletzt aus dem Fahrzeug aussteigen. Für die Dauer der Löschmaßnahmen der Feuerwehr wurde die Rheinstraße komplett gesperrt.

Ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Häuser war ausgeschlossen.(red/pi-wörth)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin