Dienstag, 28. Mai 2024

Kandel: Mann schlägt Passanten nach Streit um Hund

18. April 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Saarstraße in Kandel.
Foto: Pfalz-Express

In Kandel kam es am Mittwochabend zu einem Zwischenfall, bei dem ein Passant von einem Mann geschlagen wurde.

Ein (unbeteiligter) Zeuge meldete der Polizei, dass eine Frau mit ihrem Hund auf der Saarstraße spazieren ging, als das Tier einen Fußgänger ansprang. Nachdem der Passant der Hundehalterin gegenüber seinen Unmut geäußert hatte, stieg ein Mann aus einem schwarzen SUV und ohrfeigte den Passanten.

Nach der Konfrontation fuhren der Angreifer und die Hundebesitzerin zusammen in dem SUW davon. Das Kennzeichen ist der Polizei bekannt. 

Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Angreifer eingeleitet, jedoch hat sich der betroffene Passant bisher nicht gemeldet. Die Polizei Wörth bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Zeugen des Vorfalls, insbesondere der Geschädigte, sollen sich bei der Polizeiinspektion Wörth melden.

Kontakt: Telefon: 07271-9221-0, E-Mail: piwoerth@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen