Freitag, 03. April 2020

Kandel: L’affineur ist nun WunschCafé

10. März 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

V.li.: Alina-Gratiela Chiriac, Stadtbürgermeister Michael Niedermeier, Citymanagerin jennifer Tschirner und der Erste Beigeordnete Michael Gaudier.

Kandel – Ab dem 1. März hat sich etwas geändert in Kandels Hauptstraße 76: Das ehemalige Café L’affineur heißt jetzt WunschCafé und steht für Café, Pralinerie, Frühstück und Kuchen.

Und was genau ändert sich? Die neue rumänisch-stämmige Besitzerin Alina-Gratiela Chiriac führt nun selbstgebackenen Kuchen ein und hat noch einige neue Ideen für die nächsten Monate. „Unsere Kuchen werden wie „zu Hause“ schmecken. Es werden nur echte Zutaten, keine Backmischungen oder Geschmacksverstärker verwendet. Wir haben alte, authentische und dennoch moderne Rezepte“, so die Besitzerin auf ihrer Facebookseite.

„Wir freuen uns als Stadt, dass mit WunschCafé neuer Schwung in die Kandeler Caféwelt Einzug hält. Wir wünschen Frau Chiriac einen guten Neuanfang und freuen uns auf ihre selbstgemachten Kuchen“, sagte Stadtbürgermeister Michael Niedermeier.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9 – 17:30 Uhr und Sa 9 – 14 Uhr. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin