Neueröffnung in Kandel: Stadtbürgermeister Michael Niedermeier besucht „Fitnesswerk“

24. Februar 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Ehepaar Weber mit Stadtbürgermeister Michael Niedermeier (Mitte).
Foto über Stadt Kandel

Kandel – „Auf das wesentliche reduziert, dafür für alle bezahlbar“ – Das ist das neue Konzept Fitnesswerk-Geschäftsführer Frank Weber.

Im Fitnesswerk gehe es um Sport ohne großen Schnickschnack. Die Geräte seien qualitativ hochwertig und mit die besten, die der Markt zu bieten habe, so Weber.

Auch die Digitalisierung hält Einzug im Fitnesswerk: Das Training wird mit einer App gesteuert.

„Wieder eine Investition in den Standort Kandel, die sich sehen lassen kann. Wir freuen uns als Stadt, dass mit dem Fitnesswerk ein weiterer attraktiver Player der Branche in Kandel ansässig geworden ist“, so Stadtbürgermeister Michael Niedermeier, der gemeinsam mit Citymanagerin Jennifer Tschirner einen guten Start mit der Neueröffnung im Kandeler Gewerbegebiet „Horst“ (Barthelsmühlring 6) wünscht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen