Kaiserslautern: Pfefferspray in Diskothek versprüht

30. April 2022 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Foto: Pfalz-Express

Kaiserslautern – Am frühen Samstagmorgen hat es in einer Kaiserslauterer Diskothek in der Zollamtstraße eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf einer der Tanzflächen gegeben.

Dabei hatte jemand Pfefferspray versprüht. Unmittelbar darauf wurden die Notausgangstüren geöffnet und die Besucher strömten nach draußen. Es stellte sich heraus, dass mindestens zwanzig Personen über Augenreizungen bzw. Atemprobleme klagten. Sie wurden noch vor Ort notärztlich betreut, mussten aber nicht in Krankenhäusern behandelt werden.

Die Polizeiinspektion Kaiserslautern sucht nach weiteren Geschädigten und möglichen Augenzeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung auf der Tanzfläche machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2250, bzw. pikaiserslautern2@polizei.rlp.de zu melden. (pvd/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen