Freitag, 26. April 2024

Mehlingen: Pizza-Lieferant mit Pfefferspray angegriffen

31. Dezember 2021 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Mehlingen – Am Donnerstagabend kam es in Mehlingen zwischen einem Anwohner und dem Zulieferer einer Pizzeria zu einem folgenschweren Streit. Die Auseinandersetzung endete mit dem Einsatz eines Rettungswagens.

Der Pizza-Lieferant parkte sein Auto in der Hofeinfahrt eines 31-jährigen Anwohners. Dessen Nachbar hatte die Pizza bestellt. Dem 31-Jährigen missfiel offenbar das parkende Lieferauto, er stellte den Lieferanten zur Rede. Es kam zu einem heftigen Streit, wobei sich beide Kontrahenten bedrohten und beleidigten.

Die Auseinandersetzung eskalierte letztendlich so stark, dass der Anwohner den 23-jährigen Lieferanten mit Pfefferspray attackierte. Daraufhin flüchtete der Pizza-Lieferant, konnte aber noch in der Nähe von verständigten Polizeibeamten angetroffen werden. Er war vom Pfefferspray verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden.

Beiden Männern droht jetzt ein Strafverfahren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen