Jüngster CDU-Bundestagsabgeordneter Johannes Steiniger zu Gast bei Markus Lanz

5. Dezember 2013 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Politik regional

Johannes Steiniger (CDU), MdB.
Foto: privat/Thomas Wierer

Kreis Bad Dürkheim/Mainz – Bundestagsabgeordneter Johannes Steiniger aus Bad Dürkheim wird am 8. Dezember 2013 zur besten Sendezeit im ZDF zu sehen sein.

Der 26-jährige Politiker wird als jüngstes Mitglied der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Jahresrückblick „Menschen 2013“ mit Markus Lanz auftreten.

 Gemeinsam mit den jüngsten Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Fraktionen bekommt der Pfälzer damit die Gelegenheit, seine ersten Eindrücke seit dem überraschenden Einzug in den Deutschen Bundestag vor einem Millionenpublikum darzustellen.

Nervös machen Steiniger der Fernsehauftritt nicht. Schließlich bewältigte der Abgeordnete seit Ende September Dutzende Medienanfragen und Live-Interviews. „Mir fällt schon was ein“, gibt sich Johannes Steiniger zuversichtlich und freut sich auf die Sendung.

 

 „Menschen 2013“, ZDF, Sonntag, 08.12.2013, 20:15 – 23:15 Uhr

Markus Lanz
Foto: ZDF/Alexander Babic

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen