Mittwoch, 16. Oktober 2019

Hockeymädels aus Bad Dürkheim besuchen Johannes Steiniger

22. Februar 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Johannes Steiniger bekam sportlichen Besuch aus der Heimat.
Foto: v. privat

Berlin/Bad Dürkheim – „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“ – das bedeutet im Sport fast immer, dass viel erreicht ist und es zur deutschen Meisterschaft in die Hauptstadt geht. So auch bei den Mädchen A des Dürkheimer Hockey Clubs.

Wenn man aber schon mal da ist, warum nicht auch dem Bundestag und dem jungen Bundestagsabgeordneten Johannes Steiniger aus Bad Dürkheim einen Besuch abstatten? Zumal dieser doch im Sportausschuss des Bundestages und damit ein idealer Ansprechpartner ist, dachten sich die jungen Athletinnen.

Gesagt, getan: Bundestagsabgeordneter Johannes Steiniger (CDU) hieß den sportlichen Nachwuchs aus dem Wahlkreis in der Hauptstadt herzlich willkommen und erklärte ihnen aus erster Hand die Arbeit im Bundestag.

Danach ging es für die erfolgreichen Hockeyspielerinnen mit vielen neuen Eindrücken und dem Wissen um einen treuen Fan im Bundestag auf zum Turnier. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin