Junge Union Gemeindeverband Jockgrim: Hellmann bleibt Vorsitzender – Antoni als Stellvertreter gewählt

20. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Grafik über JU Jockgrim

Rheinzabern – Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Jungen Union Gemeindeverband Jockgrim wurde der Ortsvorsitzende Sebastian Hellmann bestätigt. Einen Wechsel gab es bei dem Stellvertreter, dieses Amt übernimmt Tobias Antoni.

Rückblick auf das aktive politische Ehrenamt

Die zahlreich in die Gaststätte „Römerbad“ gekommenen JUler aus dem Gemeindeverband hatten Hellmann einstimmig wieder zum Vorsitzenden des JU Gemeindeverband bestimmt. Neu an seiner Seite als Stellvertreter ist Tobias Antoni, er wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Er selbst sagte „Mein Ziel ist es, dass wir wieder in den kommenden Jahren durch unsrer Arbeit etwas für die Gemeinschaft tun.“ Hellmann konnte zuvor auf zahlreiche Aktionen seit der letzten Mitgliederversammlung zurückblicken. Die Christbaumsammelaktion am Jahresanfang und die Spendenübergabe von jeweils 200 Euro an alle Kindergärten aus Jockgrim waren die Highlights.

Neue Gesichter im Vorstand

Bei den Wahlen wurde nicht allein der Vorsitzende bestätigt, sondern es wurden auch weitere Posten vergeben. Als Stellvertreter steht fortan Tobias Antoni aus Neupotz zur Seite von Sebastian Hellmann. Als Schriftführerin wurde Miriam Bellaire in ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden Natalie Fischer, Michael Deigentasch, Moritz Knöller, David Kupper, Patrick Kuntzmann und Phillip Müller gewählt.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen