Donnerstag, 05. August 2021

Jürgen Meisel wechselt von Handball-Bundesliga-A-Jugend der TSG Friesenheim zum TV Wörth

6. März 2021 | Kategorie: Sport Regional

Jürgen Meisel verstärkt den TV 03 Wörth.
Foto: v. privat

Wörth – Die Handballabteilung des TV 03 Wörth freut sich über einen bekannten Trainerzuwachs im weiblichen Jugendbereich.

„Mit Jürgen Meisel konnten wir einen erfahrenen und guten Trainer für unsere weibliche A-Jugend gewinnen“, verkündet stolz Abteilungsleiter Helmut Wesper. Er dankt gleichzeitig Jugendleiterin Saskia Schlemilch für ihren Einsatz und die Herstellung des Kontakts.

Der 54-jährige Berufsschullehrer Meisel , der in Harthausen lebt und die B-Lizenz besitzt, bringt jede Menge Erfahrung im höherklassigen Jugendbereich mit. Unter anderem war er schon in Ketsch, Birkenau und zuletzt Friesenheim (A-Jugend-Bundesliga) als Trainer tätig.

„Sicherlich wird er unsere A-Jugend-Mädchen, mit der wir in der RPS-Oberliga spielen wollen, individuell und als Mannschaft voran bringen können. Längerfristig wollen auch wir wieder mit einer A-Jugend den Sprung in die Bundesliga schaffen“, schauen Wesper und Schlemilch auf eine gute und längerfristige Zusammenarbeit voraus.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin