Samstag, 24. Juli 2021

Handball-Frauen des TV Wörth planen die neue Saison

8. Februar 2021 | Kategorie: Sport Regional

Sandra Beck
Foto über TV Wörth

Gerd Götz, der mit den Wörther Handballerinnen des TV in die Oberliga aufgestiegen ist, wird sie auch in der nächsten Saison trainieren.

In der diesjährigen hat seine Truppe, deren Kader unverändert bleibt, noch kein Spiel bestritten. „Das wird wohl auch coronabedingt nicht mehr der Fall sein“, betrachtet der Trainer diese Saison für gelaufen. Gemeinsam mit der zweiten Mannschaft und den Mädels der derzeitigen B-Jugend, die dann in die A-Jugend kommen, wird zweimal in der Woche ein Online-Training absolviert.

Die zweite Mannschaft in der A-Klasse hat zu Beginn  Sandra Beck – vorher im Jugendbereich tätig – übernommen, assistiert von Ramona Kempf. Sie hat vier Neuzugänge zu verzeichnen und hat das Ziel Aufstieg in die Verbandsliga vor Augen, wie Abteilungsleiter Helmut Wesper mitteilte, der momentan kommissarisch auch als Frauenwart fungiert.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin