JSG Wörth/Hagenbach: Weibliche Handball-E-Jugend braucht noch Verstärkung

16. Juni 2017 | Kategorie: Sport Regional
Weibliche Handball-E-Jugend. Foto: v. privat

Weibliche Handball-E-Jugend.
Foto: v. privat

Wörth/Hagenbach – Für die neue Saison benötigt die weibliche Handball E-Jugend (Jahrgang 2007 und jünger) der JSG Wörth/Hagenbach noch einige Spielerinnen.

„Wir haben viel Spaß zusammen, wollen uns sportlich weiterentwickeln und fördern den Teamgeist. Wir trainieren dienstags von 16.15 bis 17.45 Uhr und freitags von 14.30 bis 16.00 Uhr in der Bienwaldhalle. Die Mannschaft würde sich freuen, wenn sportbegeisterte Mädels mal im Training vorbeischauen und mitmachen würden. Jede ist bei uns herzlich willkommen“, so Trainer und Vorstand.

Ansprechpartner: Günter Zapf (Telefon 07271 2505) oder Werner Pfirrmann (Telefon 07271 8395).

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen