Dienstag, 21. September 2021

Huthmacher-Abend am 14. August: „Ganz der Alte“ Open Air in der Grillhütte Neuburg

1. August 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Dieter Huthmacher
Foto: privat

Neuburg – Nach über einjähriger Kultur-Abstinenz gastiert der Liedermacher Dieter Huthmacher am Samstag,  14. August 21, in der Neuburger Grillhütte.

Der Künstler präsentiert sich mit seinem Programm „Ganz der Alte“, denn Huthmacher steht zwar seit 50 Jahren auf der Bühne, überrascht aber immer wieder mit jungen und junggeblieben Liedern. Anstatt kürzer zu treten, arbeitet er weiter und steigert sich eher noch in seiner Vielfältigkeit.

In freier Natur, aber dennoch vor Regen geschützt, lädt der Bürgerverein in die Grillhütte und damit in eine idyllische Konzert-Kulisse zu einem schönen Sommerabend mit dem beliebten Künstler ein.

Huthmacher-Abend: „Ganz der Alte“

Samstag, 14.08.21, 19 Uhr
Grillhütte, Neuburg

Tickets: 8 Euro
VVK Bäckerei Rothhaas, Neuburg
oder an der Abendkasse
Reservierungen unter e-mail: arnika.eck@t-online.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin