Freitag, 26. April 2024

Neuburg: Gerangel beim Sea Sand Park Open-Air – ansonsten friedliche Veranstaltung

19. August 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Cocktail

Symbolbild: Pfalz-Express

Neuburg – Die Veranstaltung Sea Sand Park Open-Air am Samstagabend war mit 200 bis 300 Personen gut besucht und verlief nach Polizeiangaben weitestgehend ruhig.

Da der Sicherheitsdienst einem 18-Jährigen den Zutritt zum Festival wegen dessen Alkoholisierung und Aggressivität verwehrte, kam es zu einem Gerangel, bei dem der 18-Jährige leicht verletzt wurde.

Darüber hinaus wurde gegen eine 30-Jährige ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet (1,79 Promille), die mit dem Fahrrad vom Festival aus den Heimweg angetreten war.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen