Mittwoch, 13. November 2019

Hubschrauber stürzt mitten in New York ab – Ein Toter

11. Juni 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten

New York.
Foto: dts nachrichtenagentur

New York  – In New York ist am Montag ein Hubschrauber im Bezirk Manhattan abgestürzt. Der Heli sei in das AXA Center an der 52. Straße geflogen, nur rund 500 Meter vom berühmten Times Square entfernt.

Der Pilot kam dabei ums Leben. Ein Polizeisprecher sagte, der Hubschrauber habe eine „harte Landung“ auf dem Dach des Gebäudes gehabt. Zur Zeit des Absturzes gegen 14 Uhr Ortszeit (20 Uhr deutscher Zeit) herrschte in der Region heftiger Regen. Ob dies wesentlicher Grund für den Absturz war, war unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin