Montag, 23. September 2019

Bürgermeister: Explosion in New York war versuchter Terroranschlag

11. Dezember 2017 | 9 Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

New York – Nach der Explosion im New Yorker Stadtbezirk Manhattan geht der Bürgermeister der Stadt, Bill de Blasio, von einem versuchten Terroranschlag aus.

Das sagte er am Montagmorgen (Ortszeit) in New York. Die Explosion hatte sich zuvor am Port Authority Bus Terminal ereignet. Es sei „kein technisch anspruchsvolles Gerät“ gewesen, welches die Explosion ausgelöst habe, sagte der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo.

Bei dem Vorfall wurden nach Feuerwehrangaben vier Personen verletzt. Die Verletzungen sollen nicht lebensbedrohlich sein. Unter den Verletzten befindet sich auch ein 27-jähriger Tatverdächtiger, der festgenommen wurde. Der Angreifer soll der 27-jährige Akayed U. sein. Er stammt vermutlich aus Bangladesch, lebt aber laut den Ermittlern in Brooklyn.

Das Port Authority Bus Terminal ist der größte Busbahnhof von New York City und zugleich der am stärksten frequentierte Busbahnhof der Welt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

9 Kommentare auf "Bürgermeister: Explosion in New York war versuchter Terroranschlag"

  1. Johannes Zwerrfel sagt:

    Johannes Zwerrfel sagt:
    11. Dezember 2017 um 14:53

    Während unsere Lügenpresse ARD ZDF und nTV Unwissenheit heucheln und sich eine Gasexplosion herbeiquasseln…………. ist das wesentliche längst bekannt.

    Täter:

    ISIS-Terrorist aus Bangladesch

    http://dailycaller.com/2017/12/11/ny-fire-department-responding-to-incident-at-port-authority/?utm_source=site-share

    https://twitter.com/search?f=tweets&q=%23manhattan&src=typd&lang=de

    Täter: ISIS-Terrorist aus Bangladesch

    Seit sieben Jahren im Land. Bestimmt „voll integriert“.

  2. Helmut Hebeisen sagt:

    Oh, siehe da. Der AfD-Bot ist sofort angesprungen. Los Zwerrfell, hau noch mit deinem Landauer-Nick raus, wir können es kaum erwarten. LOL.

  3. Johannes Zwerrfel sagt:

    Auf deutschen Straßen wünscht man Juden wieder den Tod.

    Der Antisemitismus ist importiert. Aber dieser Debatte verweigern sich Merkel und die anderen Politiker,
    schreibt @DrKissler

    • Tobi sagt:

      Du erzählst mal wieder Lügengeschichten. Über 90 Prozent der antisemitischen Straftaten sind durch Rechtsradikale ausgeübt.

      Das mit Ist dir bekannt, aber vollkommen egal.

      Mut zum Wahrlügen.

      • Johannes Zwerrfel sagt:

        Tja Toppi,
        du glaubst halt nur der Statistik, die du oder deine linken Antifantenförderer haben fälschen lassen!
        😉
        Quelle ist die Bundesregierung, mit Drucksache, guckst du.

        • Tobi sagt:

          Wie kommst du eigentlich darauf dass ich links bin?

          Sorry hab deine Quellenlogik vergessen.

          AfD und alles andere am gaaanz rechten Rand kommt gut weg: Wahrheit

          Andernfalls: Lügenpresse, Hexenjagd, antidemokraten.

          Wo wir grad bei Lückenpresse sind, warum steht hier im PEX nichts über die Entlastung der Vorstandschaft der AfD Rlp?

  4. Johannes Zwerrfel sagt:

    Attentäter von Manhattan soll dem Islamischen Staat die Treue geschworen haben

    Nettes Bild von deinem Islamisten von nebenan:
    https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article11678837.ece/ALTERNATES/s615/NYC-bombing-suspect-Akayed-Ullah-27-is-loaded-into-an-ambulance.jpg
    Akayed Ullah, 27

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin