Samstag, 11. Juli 2020

Hördt: Einbruch in Recyclingbetrieb – Große Polizei-Suchaktion

28. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Hördt – Am Donnerstagmorgen zwischen 0.30 und 1 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Recyclingfirma im Bereich Rheinaue.

Zwei unbekannte Männer waren auf das Gelände gelangt und hatten aus einem aufgebrochenen Container einen geringen Bargeldbetrag gestohlen. Die hinzugerufenen Polizisten sahen beim Eintreffen nur noch zwei Personen in die Dunkelheit flüchten.

Mehrere Polizeiwagen und ein Polizeidiensthundeführer suchten nach den Einbrechern, fanden sie aber nicht mehr.

Sie werden wie folgt beschrieben: Dunkel gekleidet, eine Person trug eine Jogginghose mit weißen Streifen und eine blaue Jacke. Zudem hatte ein Täter eine Plastiktüte in der Hand.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin