Donnerstag, 25. April 2024

Hördt: Wer hat die Heckscheibe eingeschlagen?

14. April 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Hördt – Wegen Sachbeschädigung an einem Fahrzeug ermitteln Beamte der Polizeiinspektion Germersheim. Die Tat ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in Hördt.

An einem Auto der Marke Peugeot wurde die Heckscheibe von einem unbekannten Täter eingeschlagen. Der Sachschaden wurde auf 1000 Euro beziffert. Der Besitzer des Fahrzeuges hatte den Schaden am Montag gegen 11.30 Uhr festgestellt. Das Fahrzeug wurde gegen Mitternacht in der Propsteistraße abgestellt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen