Samstag, 20. April 2024

Hilflose Person mit Hundewelpen unterwegs: Wem gehört die kleine Dogge?

20. März 2017 | Kategorie: Landau
Wem gehört die Dogge? Foto: polizei ld

Wem gehört die Dogge?
Foto: polizei ld

Landau. In der Nacht zum Samstag (18. März) wurde eine 48 jährige Frau schlafend in der Fußgängerzone von einem Passanten gefunden.

Die Polizei wurde gerufen. Die Frau, die keine feste Wohnung hat, war orientierungslos und wusste nicht wo sie sich befand.

Sie gab mehrfach falsche Personalien an. Die Frau hatte eine ca. zwei Monate alte Dogge dabei (siehe Bild).

Den Hundewelpen will sie von einer fremden Person zwischen Offenbach und Bellheim geschenkt bekommen haben.

Da erhebliche Zweifel über den rechtmäßigen Besitz bestanden und die Frau ärztlich versorgt werden musste, wurde der Hund im Landauer Tierheim untergebracht.

Die Polizei sucht nun Personen, die Auskunft über die Herkunft des Hundes machen können. Telefon: 06341-2870.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen