Mittwoch, 24. April 2024

Heßheim: Auch zweiter Deponiearbeiter gestorben

27. August 2018 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Heßheim – Nach dem tödlichen Arbeitsunfall auf der Deponie ist auch der zweite Deponiemitarbeiter gestorben. Das teilen Polizei und Staatsanwaltsschaft mit.

Die zwei Kollegen hatten ein Fass mit Blausäure und Schwefelwasserstoff geöffnet. Nach bisherigen Ermittlungen sind die Männer mit dem Gift in Berührung gekommen und haben es eingeatmet.

Ein 43-Jähriger starb noch am selben Tag. Sein  29 Jahre alte Arbeitskollege wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er am Montag ebenfalls verstarb. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen