Sonntag, 28. April 2024

Haßlocher Cheerleaderinnen wollen Weltmeister werden: Spendenaufruf ins Leben gerufen

19. Oktober 2023 | Kategorie: Allgemein, Kreis Bad Dürkheim

Haßloch. Haßlocher Cheerleaderinnen wollen Weltmeister werden. Deshalb wurde jetzt ein Spendenaufruf ins Leben gerufen.

“Wir, die Falcons, Cheerleader der Cheer Community Haßloch (CCH), sind ein engagiertes Team aus Sportlern zwischen 17 und 42 Jahren, die über Jahre zu einer zweiten Familie zusammengewachsen sind. Dieses Jahr haben wir gemeinsam etwas geschafft, von dem noch vor wenigen Jahren die wenigsten zu träumen gewagt hätten. Wir wurden Deutscher Meister und haben uns für die Cheerleading Weltmeisterschaft in Takasaki/Japan qualifiziert. Doch da sich die Hälfte unseres Teams noch in schulischer bzw. beruflicher Ausbildung befindet, stellt uns die WM-Teilnahme neben der sportlichen vor eine enorme finanzielle Herausforderung”, lautet es in der Spendenkampagnen auf GoFundMe von CCH-Cheerleader Ivo von Schumann aus Haßloch.

“In der aktuellen Kostenrechnung gehen wir von Gesamtkosten für alle unsere Aktiven zwischen 40.000 Euro und 50.000 Euro aus. Es ist unser Ziel, die Kosten jedes Einzelnen auf ein Mindestmaß zu reduzieren.”

10.000 Euro sollen nun mit den Spendenaufrufen zusammenkommen, um Ivo von Schumann und seinem Cheerleader-Team die Teilnahme an der WM in Japan zu ermöglichen und Haßloch stolz zu machen.

Hier findet man den Link zur Spendenaktion: https://gf.me/v/c/mdcp/unser-traum-die-cheerleading-wm-in-japan.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen