Samstag, 20. April 2024

Gloria – Deutscher Kosmetikpreis verliehen: Sonja Roth LCN Beauty Center Excellent aus Offenbach erhält ersten Preis in Kategorie „Nägel“

19. März 2016 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße, Leute-Regional, Wirtschaft in der Region
Sonja Roth freut sich sehr über ihren Preis, der ihre Arbeit wert schätzt. Foto: Gloria

Sonja Roth freut sich sehr über ihren Preis.
Foto: Gloria

Düsseldorf/Offenbach. Im Rahmen einer großen, glamourösen Gala-Veranstaltung wurden im Düsseldorfer Hilton Hotel zum dritten Mal die besten Kosmetikinstitute, Nagelstudios und Fußpflege-/Podologie-Praxen aus ganz Deutschland mit dem „Gloria-Deutscher Kosmetikpreis“ ausgezeichnet.

„Die Preisverleihung 2016 konnte das Event desVorjahresnochmals toppen. Wir blicken auf
einen großartigen Gala-Abend in Düsseldorf zurück und bedanken uns für die Unterstützung bei allen Sponsoren.

Wir freuen uns, dass Gloria sich inzwischen als fester Termin für VIPs und Größen der Branche etabliert hat“, so Christian Schikora, Geschäftsführer KOSMETIK international Verlag.“Dass hochprofessionelle Dienstleister an diesem Gala-Abend im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, ist wunderbar.“

Durch den Gala-Abend führte Moderator Alexander Mazza, der vom amtierenden Mr. Germany und „Gloria-Gentleman 2016″Florian Molzahn bei der festlichen Preisverleihung auf der Bühne unterstützt
wurde.

Tolle Stimmung beim Gala-Abend. Foto: Gloria

Tolle Stimmung beim Gala-Abend.
Foto: Gloria

Weitere prominente Ehrengäste waren in diesem Jahr unter anderem Werner Mang (Inhaber und ärztlicher Direktor der Bodenseeklinik, Lindau, Dr. Ute Ohoven (UNESCO
-Sonderbotschafterin) mit ihrer Tochter Claudia Jerger und weitere Prominenz aus der Glamour-Welt.

Im Mittelpunkt des Abends standen die Hautpflege-Profis, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer
Fußpflege-/Podologie-Praxis ausgezeichnet wurden.

Verliehen wurde „Gloria“ in sechs verschiedenen Kategorien. Überreicht wurde der
begehrte Award von prominenten Ehrengästen, unter anderem von Ruth Moschner, Motsi Mabuse und Panagiota Petridou, die als Laudatoren in jeweils einer Kategorie agierten und damit die rund 600 geladenen Gäste mit ihrer Anwesenheit und Laudatio begeisterten.

Die Ausgezeichneten (erste bis dritte Preise in sechs Kategorien). Foto: Gloria

Die Ausgezeichneten (erste bis dritte Preise in sechs Kategorien) mit den Laudatoren.
Foto: Gloria

Die Kategorien: Kosmetikinstitut bis 2 Mitarbeiter, Unternehmensgründung, Fußpflege/Podologie-Praxis“, Kosmetikinstitut ab 3 Mitarbeiter“, „Lebenswerk“ und „Nagelstudio“.

In der Kategorie“Nagelstudio“ hat Sonja Roth, LCN Beauty Center Excellent aus Offenbach an der Queich den ersten Preis gewonnen. Überreicht wurde er von Moderatorin und Sängerin Vanessa Meisinger.

„Eine große Ehre“ sei es für sie gewesen, freut sich Sonja Roth, die vom festlichen Gala-Abend in Düsseldorf in den höchsten Tönen schwärmt. „Ich sehe dies als Erfolg und Bestätigung der Arbeit unseres ganzen Teams, das natürlich auch in Düsseldorf dabei war“.

„Beraten, bedienen, begeistern“ heißt das Motto der rührigen Beauty-Fachfrau, welches sie auch in ihrer Präsentationsmappe ausführlich und mit Erfolg darlegte. Kompetenz und Ausbildung, Behandlungsperspektiven, Institut-Ambiente, Marketing, Kundenservice: Nach diesen Kriterien gab eine Jury ihre strenge Bewertung ab. Diese wurde durch einen anonymen Kundenbesuch beim LCN Beauty Center Excellent vervollständigt.

Durch die Traumbewertung der Testkundin mit Bestnoten, war Sonja Roth von den Mitbewerberinnen nicht mehr einzuholen. „Ich bin sehr stolz, diesen Preis bekommen zu haben“, so Sonja Roth, die nach dem Grundsatz verfährt: „Jeden Tag handeln um Träume zu verwirklichen“.

Zum Preis:
Seit 2014 wird der begehrte Gloria-Award einmal im Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen. Damit honoriert KOSMETIK international die Arbeit herausragender Hautpflege
-Experten.

Anonyme Testkunden (International Service Check) tragen zu dem Ergebnis der Jury bei, die sich aus Experten der Branche, Fachleuten der Wirtschaft sowie Journalistinnen renommierter Lifestyle-Magazine zusammensetzt. (red/desa)

Der festlich geschmückte Saal der Düsseldorfer Gala. Foto: Gloria

Die Düsseldorfer Gala und ihre Gäste.
Foto: Gloria

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen