Samstag, 27. April 2024

Germersheim: Wildschwein wütet im „Dänischen Bettenlager“

3. März 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Ein ausgewachsenes Wildschwein randalierte im Germersheimer Gewerbegebiet. Foto: Rebecca Valendzik

Ein ausgewachsenes Wildschwein randalierte im Germersheimer Gewerbegebiet.
Foto: Rebecca Valendzik

Germersheim – Einen nicht alltäglichen Besuch erlebten am Mittwochmorgen Mitarbeiter und Kunden des „Dänischen Bettenlagers“ im Gewerbegebiet in Germersheim.

Wie aus dem Nichts stürmte ein Wildschwein in das Geschäft, zertrümmerte einige Möbelstücke und beschädigte Matratzen und Kleinmöbel in der Kinderecke.

Filialleiter Dennis Kleinmann war gerade im hinteren Bereich bei der Warennahme, eine Angestellte stand an der Kasse, als das Tier in den Laden rannte. Da es oft sehr warm sei in den Räumlichkeiten, hätten die Eingangstüren offen gestanden, berichtete Kleinmann dem Pfalz-Express.

Kunden und die Mitarbeiterin flüchteten sich nach draußen, verletzt wurde niemand. Nach etwa drei Minuten war der Spuck vorbei, das Wildschwein lief wieder von dannen, prallte aber bei einem benachbarten Geschäft gegen die Fensterscheibe. Schon vorher muss sich das Tier jedoch verletzt haben, denn im „Dänischen Bettenlager“ gab es Blutspuren.

Was weiter mit dem Wildschwein geschah, ist nicht bekannt. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen