Weißenburger Straße in Landau: Verletztes Wildschwein erschossen

22. März 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Ein verletztes Wildschwein, das zwischen Impflingen und Landau entlang der Kreisstraße lief, löste am Mittwoch (21. März) einen Polizeieinsatz aus.

Im morgendlichen Berufsverkehr bestand die Gefahr, dass das verletzte Tier auf die Straße in ein Auto läuft.

Die Weißenburgerstraße wurde in Höhe der Shell-Tankstelle kurzzeitig in beiden Richtungen gesperrt und das Wildschwein von einem Polizeibeamten erschossen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Weißenburger Straße in Landau: Verletztes Wildschwein erschossen"

  1. Demokrat sagt:

    Sind ja echte Helden!
    Hoffentlich läuft nicht mal ein verletzter Bürger auf die Straße und es besteht damit Gefahr, dass dieser in ein Auto läuft!

  2. Chris sagt:

    Lustig, aber ich bin mir sicher sie hätten das verletzte Wildschwein unter den Arm gepackt und mit zu sich nach Hause genommen und wieder gesund gepflegt.
    Schonmal einem verletzten Wildschwein begegnet? Das haben viele Jäger in schmerzhafter Erinnerung.