Montag, 22. April 2024

Leimersheim: Wildschwein im Wohnzimmer

23. Dezember 2015 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim, Regional
Schreck am nachmittag: Ein Wildschwein brach durch die Terrassentür. Foto: Harald Schottner / pixelio.de

Schreck am Nachmittag: Ein Wildschwein brach durch die Terrassentür.
Foto: Harald Schottner / pixelio.de

Leimersheim – Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden gestern die Beamten der Polizeiinspektion Germersheim gerufen.

In einem Haus in Leimersheim war ein Wildschwein als ungebetener Gast aufgetaucht.

Das Schwein hatte am Nachmittag (16 Uhr) die gläserne Terrassentür eines Anwesens am Ortsrand durchbrochen und verwüstete das Wohnzimmer des 67 Jahre alten Bewohners.

Das stark blutende Tier verließ das Zimmer auf dem gleichen Weg und wurde noch von mehreren Anwohnern in ihren Gärten gesichtet.

Trotz sofortiger Fahndung wurde es nicht mehr aufgefunden. Die Suche wird bei Tageslicht durch den Jagdpächter fortgeführt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen