Freitag, 02. Dezember 2022

Maikammer: Wildschweine machen Ortsbegehung

29. Januar 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: https://pixabay.com/de/wildschwein-jagd-spiel-wildes-tier-1437491/CC0 Public Domain

Foto: https://pixabay.com/de/wildschwein-jagd-spiel-wildes-tier-1437491/CC0 Public Domain

Maikammer – Am 28. Januar wurden der Polizei drei Wildschweine gemeldet, die durch den Ort rennen würden.

In der Friedhofstraße rannte ein Wildschwein sogar durch eine Garage, „durchpflügte“ sie und flüchtete durch eine geschlossene Glastür. es entstand ein Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Die Wildsau hatte sich offensichtlich verletzt und flüchtete. Weder die Polizei noch ein hinzugezogener Jagdpächter konnten die Fährte aufnehmen. Zu weiteren Sachschäden sei es jedoch nicht gekommen, so die Polizei. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen