Samstag, 20. April 2024

Germersheim: Polizei austricksen geht nach hinten los

17. Mai 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Polizeiinspektion Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Samstagabend gegen 22:30 Uhr meldete ein 22-jähriger Mann bei der Polizei eine Verkehrsunfallflucht zu seinem Nachteil.

Das Fahrzeug des jungen Mannes war Samstag in dem Zeitraum von 20.45 Uhr bis 21.15 Uhr in der Fischerstraße abgestellt und wurde laut den Angaben des 22-Jährigen von einem anderen Fahrzeug beschädigt.

Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme konnte anhand des Schadensbilds am Fahrzeug des Unfallmelders jedoch festgestellt werden, dass der 22-jährige Mann wohl selbst den Schaden verursacht hatte und eine Unfallflucht vortäuschen wollte.

Gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen