Sonntag, 08. Dezember 2019

Germersheim: Streit unter Jugendlichen ruft Polizei auf den Plan

21. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto (Archiv): Pfalz-Express

Germersheim – Wegen eines Streits unter Jugendlichen rückten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Germersheim am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr zum Fachmarktzentrum Stadtkaserne aus.

Vor Ort konnten zwei 15-jährige Streithähne ausfindig gemacht werden, die sich zuerst provozierten und sich dann gegenseitig beleidigt hatten. Angeblich wäre es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, Verletzungen konnten jedoch augenscheinlich von den Polizeibeamten nicht festgestellt werden.

Die beiden Kontrahenten wurden an die Eltern überstellt. Die Ermittlungen wegen Beleidigung und Körperverletzung wurden aufgenommen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin