Montag, 22. Juli 2024

Kandel: Häuslicher Streit ruft Polizei auf den Plan

3. März 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symboldbild: Pfalz-Express

Kandel – Zwei Streifenwagen mit Blaulicht in der Kandeler Hauptstraße beunruhigten am Montagnachmittag die Passanten.

Es sei aber nichts Schlimmes passiert, sagte ein Sprecher der Polizeiinspektion Wörth auf Nachfrage des Pfalz-Express. Es habe sich lediglich um einen häuslichen Streit gehandelt.

Der Beschuldigte sei zudem alkoholisiert gewesen und habe deswegen den Anweisungen der Polizei nicht folgen können. Aus diesem Grund wurde er auf die Dienstelle mitgenommen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Weitere Auskünfte erteilte die Polizei nicht. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen