Dienstag, 19. November 2019

Germersheim: Haftbefehl wegen Strafzettel

11. Juni 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim  – Zwei Polizeibeamte kontrollierten in der Nacht zum Montag einen 33-jährigen Autofahrer in der Zeppelinstraße.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag – er hatte einen Strafzettel nicht bezahlt.

Er konnte aber letztlich der Vollstreckung entgehen, in dem er das Bußgeld in Höhe von 70 Euro entrichtete. Somit musste der 33-Jährige nicht in die Justizvollzugsanstalt und durfte seine Fahrt fortsetzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin