Dienstag, 15. Oktober 2019

Germersheim: Food-Truck-Festival kommt wieder – Toiletten und Kiosk am Rheinvorland – Radweg bald offen

15. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Food-Truck-Festival in Germersheim 2017. Foto: Pfalz-Express

Food-Truck-Festival in Germersheim 2017.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Auch im kommenden Jahr  soll sich am neu gestalteten Rheinvorland einiges tun.

So gibt es im Mai wieder ein Food-Truck-Festival, wie Bürgermeister Marco Schaile in der Stadtratssitzung am Donnerstag ankündigte. Die Veranstalter hätten um einen erneuten Termin gebeten, weil das Festival im letzten Jahr (zur Einweihung des Rheinvorlands) so erfolgreich gewesen sei.

Auch das Kiosk und eine Toilettenanlage sollen 2018 endgültig fertiggestellt werden. Wann genau, steht aber noch nicht fest.

Der Radweg an der Südpfalz-Kaserne zwischen Sondernheim und der Stadt Germersheim und dem Queichtalradweg nach Bellheim ist ebenfalls so gut wie fertig und kann ab dem 20. Dezember benutzt werden. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin