Donnerstag, 21. Januar 2021

Germersheim: Durstigen Ladendieb erwischt

29. August 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Der Ladendetektiv eines Supermarkts hat am Freitagmittag einen dreisten Ladendieb überführt.

Der Detektiv beobachtete einen 62-jährigen Kunden, der in der Getränkeabteilung eine Bierdose und eine Flasche Wodka an sich nahm und damit in die Sportabteilung ging.

Dort suchte er die Umkleide auf, wo er auf die Schnelle den ersten Durst mit dem Bier löschte und die Wodkaflasche in seiner Kleidung versteckte. Anschließend passierte er den Kassenbereich, ohne zu bezahlen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin