Sonntag, 16. Juni 2024

Freie Wähler Kandel stellen Kandidaten vor: „Politik mit Augenmaß. Politik der Mitte. Politik für die Menschen aus Kandel“

27. März 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Germersheim, Politik regional

V.li.: Harald Feig, Volker Blatsch, Ludwig Pfanger, Michael Jung, Karl-Heinz Guckenbiehl, Mathias Lind.
Foto über FWG Kandel

Kandel – „Politik mit Augenmaß. Politik der Mitte. Politik für die Menschen aus Kandel“ –  mit diesen Kernaussagen stellen die Freien Wähler Kandel e.V. ihre Kandidaten für den Stadtrat Kandel vor.

Die Freien Wähler Kandel e.V. möchten mit einem kompetenten Team einen maßgeblichen Beitrag für die Zukunft der Menschen aus Kandel leisten und ihre Fraktion mit einer ausgewogenen Politik und gesundem Menschenverstand ins Rennen schicken. Das Team ist politisch erfahren und bereits seit Jahren in den Kandeler Gremien aktiv.

Der PR-Verantwortliche, Volker Blatsch sagt: „Wir agieren frei und unabhängig von ideologischen Zwängen einer Bundespartei. Das kommt den Menschen aus Kandel, Minderlachen und Höfen zugute. Dadurch können wir individuell auf die Menschen und deren persönliche Anliegen eingehen“.

Die Fraktion der Freien Wähler Kandel e.V. stellen ihr Wahlprogramm mit diesem
QR-Code auf ihrer neuen Internetseite https://www.freie-waehler-kandel.de/ vor:

 

Ludwig Pfanger kandidiert als Stadt-Bürgermeister 

Ludwig Pfanger
Foto über FWG Kandel

Er gilt als politisches Urgestein in Kandel. Sein Name ist seit 40 Jahren unmittelbar mit den Freien Wählern Kandel verbunden. Auch für Pfanger sind natürlich die Kernziele „Politik mit Augenmaß. Politik der Mitte. Politik für die Menschen aus Kandel“. 

Eigentlich ist Ludwig Pfanger immer überall und kümmert sich seit Jahren persönlich um alles. Ein Allrounder, immer auf Achse. Und das Ganze macht er mit einem gesunden Spaßfaktor.

„Mir geht es um die persönlichen Belange der Menschen aus Kandel, Minderlachen und Höfen. Mit einem gewachsenen Team meiner Fraktion können wir uns um die Zukunft unserer Heimatstadt Kandel noch besser kümmern. Ich freue mich bereits heute auf viele Stimmen und verspreche mein volles
Engagement“, beschreibt Ludwig Pfanger seine Ziele als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Kandel.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen