Dienstag, 18. Juni 2024

Ludwig Pfanger (FWG) kandidiert als Bürgermeister der Stadt Kandel

23. Oktober 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Ludwig Pfanger
Foto (Archiv): v. privat

Kandel – Die Freien Wähler Kandel e.V. haben Ludwig Pfanger als ihren Kandidaten für die  Wahl des Stadtbürgermeisters nominiert.

Pfanger ist seit mehr als 40 Jahren in verschiedenen politischen Gremien der Stadt aktiv. Die Wahl findet am 9. Juni 2024 statt.

Ludwig Pfanger äußert sich kritisch über die aktuelle Stadtspitze unter dem amtierenden Bürgermeister. „Mir geht es ausschließlich um die Belange der Bürgerschaft und nicht um eigene Interessen“, 
beschreibt er seine Motivation für das Amt. „In der laufenden Legislaturperiode wurde das Ansehen und das Image der Stadt Kandel durch vielfältige Alleingänge der selbst ernannten Kandeler Stadtspitze rund um den Bürgermeister in Mitleidenschaft gezogen. Damit soll Schluss sein.“

Mit Pfanger steht der zweite Kandidat für das Stadtbürgermeisteramt fest. Sie SPD hatte vor einigen Wochen Hans Hruschka nominiert. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen