Ein Toter bei Messerattacke nahe Paris

23. August 2018 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts Nachrichtenagentur

Paris – In der Gemeinde Trappes bei Paris hat ein Angreifer am Donnerstag einen Menschen mit einem Messer getötet und zwei weitere Personen schwer verletzt.

Die Lage sei mittlerweile unter Kontrolle, teilte die Polizei mit. Der Täter wurde Medienberichten zufolge „neutralisiert“.

Der Mann soll die Opfer demnach auf offener Straße angegriffen und sich im Anschluss in einem Haus verschanzt haben.

Nachdem er dieses wieder verlassen hatte, griff die Polizei offenbar ein. Weitere Details über die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Ein Toter bei Messerattacke nahe Paris"

  1. qanon sagt:

    Messer?
    Paris?
    Einzelfall!
    Traumatisierter!