Dienstag, 23. April 2024

Edenkoben: Radfahrer kümmert sich nicht um Unfallopfer

24. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Edenkoben – Am 24. Dezember gegen 16:45  hat ein Radfahrer offenbar Unfallflucht begangen.

Zugetragen hatte sich Folgendes: Ein Autofahrer fuhr auf der K6 vom Forsthaus Heldenstein in Richtung Modenbacher Hof/Edenkoben, als ihm laut Polizei während der Dämmerung ein unbeleuchteter Radfahrer in einer Kurve auf der falschen Fahrbahnseite entgegenkam. Der Pkw-Fahrer musste ausweichen, verlor die Kontrolle über seinen Pkw und krachte frontal gegen einen Baum.

Der unbekannte Radfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Forsthaus Heldenstein fort, ohne sich um den verunfallten Pkw-Fahrer zu kümmern. Der konnte sich glücklicherweise nach einigen Minuten aus seinem völlig zerstörten Fahrzeug befreien, wundersamerweise blieb er unverletzt. Wegen der Intensität des Aufpralls müsste der Radfahrer den unmittelbar hinter ihm geschehenen Verkehrsunfall bemerkt haben, so die Polizei.

Die Polizei in Edenkoben bittet den Radfahrer und mögliche Zeugen, sich telefonisch unter 06323/955-0 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen