Sonntag, 20. Juni 2021

Dr. Tobias Lindner spricht in Edenkoben über die Rechte von Kindern und Jugendlichen

2. Februar 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional
Dr. Tobias Lindner. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Dr. Tobias Lindner.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Edenkoben. Der Bundestagsabgeordnete Dr. Tobias Lindner BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) wird am Dienstag, 7. Februar im Rahmen des Aktionstages Kinderrechte der UNICEF das Gymnasium Edenkoben besuchen.

Dort wird er von 11.45 bis 13.15 Uhr mit den Schülern über die Rechte sprechen, die sie als Kinder und Jugendliche genießen.

Die Aktion findet jedes Jahr zum Jahrestag der UN-Kinderrechtskonvention am 20. November statt. Aufgrund terminlicher Überschneidungen war Lindners Teilnahme am Aktionstag im Herbst nicht möglich und wird nun nachgeholt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

4 Kommentare auf "Dr. Tobias Lindner spricht in Edenkoben über die Rechte von Kindern und Jugendlichen"

  1. Johannes Zwerrfel sagt:

    Gerade die Grünen, die ihre PädophilenVergangenheit noch nicht einmal aufgearbeitet haben reden hier zum Thema Kinderrechte?

    Bock zum Gärtner gemacht.
    Peinlich.

  2. Johannes Zwerrfel sagt:

    „Fakt ist:
    – die Grünen wurden in den 80ern von mindestens zwei Pädophilen unterwandert
    – diese wurden damals rechtskräftig verurteilt und sind inzwischen beide tot“
    ————————————
    Oh,
    wusste ich garnicht, dass Cohn-Bendit und Volker Beck et al. gestorben sind?
    ————————————
    … Cohn-Bendit…. der ehemalige Studentenführer habe eine „pädophile Vergangenheit“, so die Kritik.

    So schrieb der Grüne-Politiker in einem im Jahr 1975 erschienen Buch:

    „Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen.“

    und

    „Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ‚Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?‘ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“

    Auch im französischen Fernsehen äußerte sich Cohn-Bendit ausführlich zu seinen sexuellen Neigungen Kindern gegenüber:

    https://youtube/M0qvkg2nzg8

    Video mit deutschen Untertiteln
    Cohn-Bendit beschrieb Pädophilie als „schön, nachahmenswert und gerechtfertigt“
    —————————————-

    Grüne aus den Parlamenten wählen!
    4,9% sind genug.

  3. Fred S. sagt:

    @Oskar
    Viele deiner „Stars“ wirst du schon bald in Handschellen seh’n…

Directory powered by Business Directory Plugin