Dienstag, 29. November 2022

Chawwerusch-Theater zwischen den Jahren

20. Dezember 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Beliebt: Das Nachtcafé des Chawwersuch-Theaters.
Foto: Chawwerusch

Herxheim – Auch zwischen den Jahren lädt das Chawwerusch Theater sein Publikum in den Theatersaal ein.

Auf dem Programm steht das Jubiläums-Potpourri  „Weiter geht die Reise“ mit Szenen, Texten, Liedern und Musik aus 30 Jahren Chawwerusch und einer Vorschau auf unsere Produktionen im kommenden Jahr, mit dabei eine eigens zusammengestellte Band.

Doch zuvor findet am 21. Dezember, ein Sonntag (nicht Freitag wie üblich) noch ein „Nachtcafé“ mit offener Bühne statt. Von 21 – 24 Uhr stehen bei freiem Eintritt „alte Hasen“, aber auch neue Talente mit kurzen Auftritten auf der Bühne, dazwischen bleibt Zeit für gute Gespräche mit netten Menschen.

Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, kann Theatergenuss verschenken, bis zum 24. Dezember gibt es noch Gutscheine im Doppelpack zum Sonderpreis von 29 Euro. Das Frühjahrsprogramm 2015 liegt vor und bietet eine große Vielfalt zur Auswahl.

Weitere Infos, Karten und Gutscheine online unter www.chawwerusch.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Chawwerusch-Theater zwischen den Jahren"

  1. Martin Reichert sagt:

    Wer noch nicht dort war. Ein Besuch bei diesen professionellen Theaterleuten ist jedesmal eine Entführung in eine wunderbar andere Welt der Träume, die jedoch immer den nachdenklichen Bezug zur Wirklichkeit behält. Wer einmal hingeht, wird immer wiederkommen …