Samstag, 28. November 2020

Breitbandausbau auch für Jockgrim geplant

11. März 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann freut sich über einen früheren Zeitpunkt zum Start des Breitbandausbaus.

Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann freut sich über einen früheren Zeitpunkt zum Start des Breitbandausbaus.

Jockgrim – Die Telekom plant einen Breitbandausbau für Jockgrim noch in diesem Jahr.

Darüber hat die Telekom in diesen Tagen bei einem Gespräch die Ortsgemeinde und die Verbandsgemeinde informiert. Die Bestätigung der Bundesnetzagentur liege dafür vor.

Mit dem Ausbau in 2017 geht es nun noch schneller, als die Telekom Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann in einem früheren Gespräch letzten Sommer Hoffnung gemacht hat.

In der nächsten Gemeinderatssitzung am 6. April wird die Telekom im öffentlichen Teil über die Planungen informieren.Später ist dann eine Informationsveranstaltung vorgesehen, bei der die Telekom insbesondere auf das Vorgehen bei der Umstellung für die Nutzer eingehen wird. Die Ortsgemeinde will unter anderem im Amtsblatt auf den Termin hinweisen und dazu einladen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin